Ensembles

Flauti Francoforte

DAS Frankfurter Blockflötenorchester! Seit Sommer 2016 spielen wir in großer Besetzung von Renaissance bis Folk, von Barock bis Tango, teils Originalmusik für Blockflötenorchester, teils Bearbeitungen. Neue Mitspieler*innen sind herzlich willkommen!

zur Homepage

Le Son Doux

Dieses feine, kleine Kammerensemble musiziert seit 2018 zusammen. Wir spielen Originalmusik für Traversflöten, Blockflöten und Historische Tasteninstrumente mit Schwerpunkt auf deutschen und französischen Kompositionen der Barockzeit.

zur Homepage

Ad Libitum Frankfurt

Die Liebe zu Blockflöten in all ihren musikalischen Facetten hat uns in Frankfurt am Main zusammengebracht. Von Barock über Folk bis Pop, wir musizieren in wechselnder Besetzung und freuen uns über neue Mitspieler*innen!

zur Homepage